Donnerstag, 3. Mai 2018

Kaufrausch?


Hallo Ihr lieben Büchereulen,

tja, wie soll ich es schreiben ... Ich habe für mich die ULTIMATIVE SUPERHELDENKOMBINATION geschaffen. <3

Mein neuer FUNKO .... Yiiippiieee .... BUFFY nämlich, "Im Bann der Dämonen" Ihr wisst schon, die Ende der 90er Jahre Kultserie, passt nun mit einer Armbrust bewaffnet auf meine Fan-Bücher auf. Doch damit nicht genug, in meinem Bücherregal trifft Buffy auf .... Naaaaaa....?
GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR!!!

Ist das COOLIO oder was? Nun fühle ich mich absolut sicher. ;-)

Wie findet Ihr meine Kombi?

Eure Romy






0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden