Dienstag, 17. Dezember 2019

Buchvorstellung: 📖 DER JAGUAR CODE - Paula Drachenbluth


Hallo meine lieben Büchereulen,

in diesem Jahr läuft bei mir zum Jahresende einfach irgendwie .. drunter & drüber.
Üblich ist bei mir, bereits schon im November alle Weihnachtsgeschenke zu haben ... doch in diesem Jahr hetze ich nach der Arbeit noch durch die Geschäfte, suche nach Ideen.

Falls ihr noch eine Buchidee braucht, für einen Freund oder Freundin, für einen lieben Menschen, oder für euch, dann habe ich heute eine FANTASYREICHE BUCHVORSTELLUNG für euch.

Bei mir schlummert der "DER JAGUAR CODE" noch auf meinem Handy.
Ich hoffe, dass spätestens in der kommenden Woche auch bei mir der "besinnliche" Teil der Weihnacht anfängt. :-P
Meine Rezi zu "DER JAGUAR CODE" folgt also in Kürze.

Habt einen tollen Dienstag.

Eure Romy


Buchbeschreibung:
Caroline McGuire hat ein klares Ziel im Leben: In die Fußstapfen ihres verstorbenen Vaters zu treten. Dabei gilt es, die Führungsetage des Pharmaunternehmens zu erklimmen, das er vor vielen Jahren mit ihrem heutigen Stiefvater gegründet hat. Doch als der Informatiker Jason eines Tages in ihr Leben tritt und sie mit geheimen Menschenexperimenten konfrontiert, in welche die Firma involviert sein soll, gerät Carolines Welt aus den Fugen. Sie kann nicht glauben, dass jemand zu solchen Grausamkeiten fähig ist, obwohl die Bilder das Gegenteil belegen. Caroline beschließt, die Opfer ausfindig zu machen, und begibt sich auf eine Suche, die vor allem eins ist – gefährlich.

Über die Autorin:
Paula ist mein Pseudonym, das sich mittlerweile wie eine zweite Haut anfühlt. Zusammen schreiben Paula und ich Liebesromane mit einem Schuss Erotik und einer gehörigen Portion Humor sowie Fantasyromane, in denen die Liebe auch nicht fehlt. In den 80ern geboren, habe ich jedes geschriebene Wort gemieden, bis ich mit Anfang zwanzig meine Liebe zu den Büchern fand. Jetzt verschlinge, kommentiere und schreibe ich sie selbst. Neben der Welt der Bücher regieren mein Mann, zwei kleine Monster und König Chaos mein Leben, das sich zwischen der längsten Theke der Welt und dem Ruhrpott abspielt. Der alltägliche Wahnsinn und meine verrückten Freunde inspirieren mich jeden Tag, sodass es definitiv noch weitere Geschichten aus Paulas Feder geben wird.
(Quelle: https://www.amazon.de/Jaguar-Code-Paula-Drachenbluth-ebook/dp/B081RYG585/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=)

Infos zum Buch:
Autor: Paula Drachenbluth
Verlag: Books on Demand
Ersterscheinung: 22. November 2019
Genre: Fantasy

Format: Taschenbuch
Preis: 12,99 €
Seitenzahl: 492 Seiten
ISBN: 978-3-7344-77311-2

Format: eBook
Preis: 3,49 €
Seitenanzahl: 494 Seiten
Dateigröße: 2623 KB
ASIN: B081RYG585


WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden