Mittwoch, 7. Februar 2018

Mein Lesemonat "Februar"


Hallo liebe Büchereulen da draußen!! :-D

Meine Leseauswahl für Februar 2018 steht fest!






Neben einem Buch aus meinen #18in2018 haben es noch weitere 5 Bücher auf meine Liste geschafft.







Da haben wir:

  • Der Totensucher von Chris Karlden (#18in2018)
  • Der Haderlump von Andreas Artur Reichelt
  • Büroleichen von Krimi-Autorin Elke Schwab (bereits ein bisschen eingelesen)
  • Funkenflug von Izabelle Jardin
  • Rosengeschmack von Viola Eigenbrodt
  • DINO vom arrogaten Rassehund zum Tierschützer von Katrin Thiele (frisch eingezogen)


Kennt Ihr ein paar der Bücher oder habt sie sogar selbst schon gelesen?

Ich freue mich über Eure Kommentare! :-D

Eure Büchereule Romy





1 Kommentar

  1. Moin :)
    Ich kenne keins deiner ausgewählten Bücher, aber die Titel klingen alle sehr gut :)

    Vielleicht möchtest du ja auch mal bei mir vorbeischauen :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    Mein Blog: http://aeppelwoimeetsastra.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden