Samstag, 25. April 2020

dtv-Blogger-Premiere zu Romy Hausmann´s neuen Thriller "Marta schläft"


Hallo meine lieben Büchereulen,

heute wäre für black.nd.beautiful, reading_wuschel und mich ein ganz besonderer Tag in diesem Jahr geworden.

Waren wir doch vom dtv-Verlag zu der dtv-Blogger-Premiere von dem neuen Thriller von Romy Hausmann, "MARTA schläft", in München eingeladen gewesen.

Genau, gewesen ... Auf den C-Grund brauche ich wohl nicht näher eingehen. Ihr wisst, wieso, warum, weshalb.

Es hätte so ein schönes Wochenende werden können. Freitag Anreise in München, meine Familie sehen, heute dann die Premiere, wo wir gewiss viele tolle und neue Leute getroffen hätten. Morgen ein Spaziergang im englischen Garten und Montag Mittag in aller Seelenruhe wieder nach Hause. Für Honey hatten wir ein Wellness-Wochenende in einem hiesigen bekannten Katzenhotel gebucht.
Hätte ... hätte ... Fahrradkette.



Jetzt machen wir das beste daraus.😊 "Marta schläft" ist bei uns eingezogen und unsere Leserunde startet am Montag. Aber natürlich haben wir euch nicht vergessen. 😉 Noch darf aber nichts verraten werden. 

Sagt mir doch, was ihr dieses Wochenende geplant habt/hattet?

Bleibt gesund.

Eure MeinLesezauber Romy

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden