Dienstag, 28. April 2020

Buchvorstellung: 📖 MORBUS - Mark Roderick


Hallo meine lieben Büchereulen,

am Wochenende erreichte mich exklusive und vor allem hochkarätige Buchpost.
Mit einer persönlichen Widmung von einem !ACHTUNG! SPIEGEL-BESTSELLER-AUTOR!

Kein geringerer, als der Autor der bekannten "POST MORTEM-Reihe", rund um die Interpolagentin Emilia Ness und dem Profikiller Avram Kuyper, MARK RODERICK.

Ja genau, DER! :-)

Wer das auf unterschiedlichste Weise ermittelnde Team noch nicht kennt, der sollte unbedingt nächste Woche auf MeinLesezauber vorbeischauen, denn für euch greife ich die komplette Reihe noch einmal auf.

Doch zunächst zu Gegenwärtigem ... MORBUS!
Der erste Standalone von Bestseller-Autor Mark Roderick – knallharte Spannung vor idyllischer Kulisse.

Habt eine tolle und vor allem gesunde Woche.

Eure Romy


Buchbeschreibung:
Er ist böse. Er tötet. Er sucht Erlösung.

Die Dinge liefen immer mehr aus dem Ruder. Eine spurlos verschwundene Schülerin. Ein fünfzig Jahre altes Skelett im Keller. Und jetzt der Mord an ihrer besten Freundin Sabine. Es gab keinen Zusammenhang zwischen diesen Ereignissen … Nur ihren Umzug auf den alten Gutshof. Als würden erst durch sie die toten Seelen in diesem Haus hervorgelockt.

Das alte, idyllisch gelegene Gutshaus in den Weinbergen strahlt Behaglichkeit aus, im Dorf geht es noch familiär zu. Für die Journalistin Mara Flemming genau der richtige Ort, um ihrem alten Leben in der
Großstadt zu entfliehen. Doch warum sprechen die Einwohner immer vom “Unglückshaus“? Und was geschah mit den beiden Mädchen, die dort vor einigen Jahren spurlos verschwanden?
Zunehmend beschleicht Mara das Gefühl, dass da noch jemand im Haus ist. Dass jemand sie beobachtet. Auf sie wartet.



Über den Autor:
Mark Roderick ist ein Pseudonym. Seine extrem spannenden Thriller entstehen in den frühen Morgenstunden, wenn nichts und niemand ihn vom Schreiben ablenken kann. Mark Roderick lebt mit seiner Familie in der Nähe von Stuttgart.
(Quelle: https://www.amazon.de/Morbus-Mark-Roderick/dp/3596704103)

Infos zum Buch:
Autor: Mark Roderick
Verlag: Fischer Verlag
Ersterscheinung: 29. April 2020
Genre: Thriller

Format: Taschenbuch
Preis: 9,99 €
Seitenzahl: 448 Seiten
ISBN: 978-3-5967-04101

Format: eBook
Preis: 8,99 €
Seitenanzahl: 441 Seiten
Dateigröße: 801 KB
ASIN: B07ZGH9BCM


WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden