Dienstag, 13. März 2018

Wenn Bücher ein neues Zuhause bekommen ...


Hallo Ihr Büchereulen da draußen,

jetzt seid Ihr gefragt, denn ich brauche einmal Eure Hilfe bzgl. Ideen und Vorschläge. :-)

Meine Bücher und natürlich Bücherregal (siehe Fotos) bekommen ein neues Zuhause. :-D
Und was bietet sich da besser an, als seine Bücher neu zu sortieren, zu ordnen und das Bücherregal neu zu gestalten.

Die Bücher sollen der Mittelpunkt eines offenen Wohn- und Essbereichs werden. :-D
Mein geliebter XXL Lesesessel hat schon seinen festen Platz und steht nur wenige Meter entfernt.

Doch irgendwie weiß ich nicht wie und daher sind nun Eure kreativen Vorschläge gefragt. :-D
Da ich eine hohe Wand habe, wollte ich das schmalere Bücherregal auf das obere stellen. Somit wäre die Wand vom Boden bis zur Decke gefüllt...
Habe ich vielleicht zu viele Bücher in jedem Regal um es schön zu dekorieren und sollte noch eins dazu kaufen? :-P

Was meint Ihr?
Vielen lieben Dank für Euren Gehirnschmalz! :-D

Eure Büchereule Romy von MeinLesezauber