Seiten

Freitag, 25. September 2020

Buchvorstellung: 📖 Wenn das Licht gefriert - Roman Klementovic

 

Meine liebe Büchereulen, 

letzte Woche erhielt ich eine Mail aus dem Gmeiner Verlag. :-)
Diese haben mich zu einem virtuellen Bloggertalk zu dem neuen Thriller von Roman Klementovic "Wenn das Licht gefriert" im Oktober eingeladen. 

Ich hatte schon 2 - 3 Thriller aus dem Gmeiner Verlag gelesen. Doch "Wenn das Licht gefriert" weckte aufgrund der Thematik mein Interesse.

So wurde mir das Buch beworben:
In seinem neuen Thriller »Wenn das Licht gefriert« wird ein 22 Jahre alter Mordfall für den dementen Friedrich zum Verhängnis. Plötzlich gibt er Details preis, die nur der Mörder kennen kann. Doch ist er wirklich schuldig?

Umgehend habe ich mir ein Rezensionsexemplar schicken lassen und bereits gestern die ersten 50 Seiten gelesen. Dabei bekam ich bei den ersten 21 Seiten schon eine Gänsehaut ... Wow. ich hoffe es geht so weiter.

Habt einen schönen Freitag und vorab ein schönes Wochenende.

Eure Romy


@ René Kovacs
Buchbeschreibung:
Seit 40 Jahren schon ist Elisabeth mit Friedrich verheiratet - glücklich, trotz einiger Schicksalsschläge. Auch seine Alzheimererkrankung kann ihre Liebe nicht erschüttern. Doch eines Abends ist er besonders verwirrt. Während eines TV-Beitrags über den seit 22 Jahren ungeklärten Mord an der besten Freundin ihrer Tochter gibt er Verstörendes von sich. Er erwähnt Details, die er gar nicht kennen dürfte. In Elisabeth regt sich ein schlimmer Verdacht …







Über den Autor:
Roman Klementovic, geboren 1982 in Wien, arbeitete viele Jahre im Marketing bevor er seine Liebe zum Schreiben entdeckte. Seitdem ist er kaum von seinem Notebook zu trennen und tüftelt ständig an neuen Geschichten.
(Quelle: Gmeiner Verlag)


Infos zum Buch:
Autor: Roman Klementovic
Verlag: Gmeiner Verlag
Ersterscheinung: 09. September 2020
Genre: Thriller

Format: Taschenbuch
Preis: 16,00 €
Seitenzahl: 349 Seiten
ISBN: 978-3-839-22770-1

Format: eBook/Kindle
Preis: 11,99 €
Seitenzahl: 319 Seiten
Dateigröße: 1012 KB
ASIN: B0881XVQQR

WERBUNG
Aufgeführte oder vorhandene Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden