Seiten

Donnerstag, 17. September 2020

Briefpost von C. I. Harriot vom vergangenen Wochenende

Hallo meine lieben Büchereulen,

 


gerade musste ich doch mit Erschrecken feststellen, dass mein letzter Post von Mitte Mai 2020 war. :-(

Ich gelobe Besserung, wie so oft.
Auf Instagram findet ihr aber täglich News. Manchmal über buchiges, privates und sportives. :-D


Doch nun zum Grund von meinem Post.

Denn heute möchte ich euch von meiner Briefpost berichten, die ich von der Autorin C. I. Harriot  vergangenes Wochenende erhalten habe.

Zunächst war ich höchst erfreut, dass mir Autorenpost zugesandt wurde. 😁 War es doch in den letzten Monaten sehr ruhig um mich als Buchbloggerin und Meinlesezauber geworden. Wer ab und an meine Story anschaut, weiß auch warum.😅
Doch nun zum Brief.☺
Bedachte und gefühlvolle Worte für und über den CIHSQUAD2020. 😍
Persönliche Worte, die mich bewegt und zu Tränen gerührt haben. Denn wie ihr wisst, pflege ich zu Celin Izabel Harriot eine ganz besondere Verbindung.💖

Doch auch wenn man nicht täglich, oder auch mal Monate miteinander kommuniziert, so ist es wichtig zu wissen, dass Menschen die einem viel bedeuten, immernoch da sind.

Meiner besten Freundin schenkte ich einmal ein Bild. Darauf steht:
"If there comes a day when we can't be together, keep me in your heart, I will stay there forever."💖

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Donnerstag. Schenkt euren Lieben❤ einen Gedanken.

Eure Romy

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden