Sonntag, 17. Dezember 2017

>>GEWINNSPIEL<< zum 3. ADVENT


>>GEWINNSPIEL<<


Hallo liebe Büchereulen,

oh ja, es weihnachtet sehr. :-)
Kommenden Sonntag ist es soweit und der Weihnachtsbaum erstrahlt in tollen Farben und ist bunt geschmückt.

Heute startet unser vorletztes GEWINNSPIEL.
Also nutzt die Chance und macht mit! :-)

Was wir dieses Mal für Euch haben, fragt Ihr Euch?
Tja,... wie bereits erwähnt, wird es FUNKOTASTISCH!!!!!

Und nun spannen wir Euch nicht länger auf die Folter! :-)
Zu gewinnen gibt es...

BELLE, aus die Schöne und das Biest in einem tollen Winderoutfit.




Was Ihr dafür tun müsst?

🍀 seid Follower von MeinLesezauber
🍀 hinterlasst einen netten Kommentar
🍀 für eine höhere Gewinnspielchance, werdet Follower von MeinLesezauber auf Facebook oder Instagram und kommentiert den Beitrag

Das Gewinnspiel beginnt JETZT und endet am 20. Dezember um 23:59 Uhr.
Keine Barauszahlung möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun.... ganz viel Glück!!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Eure Büchereulen Romy & Suzi Guzi

15 Kommentare

  1. Oh wooow ich bin verliebt ����
    Ich versuche sehr gerne mein Glück ��

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Gewinnspiel vielen lieben dank ��

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Ist das toll, ich liebe diesen Film abgöttisch 😍 vielen dank für das Gewinnspiel und wünsche einen schönen 3. Advent 🎅
    Lg Stefanie Aden

    AntwortenLöschen
  4. Sooo toll ❤
    Einen schönen 3ten Advent

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles Gewinnspiel...����������

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir einen schönen ������ Advent. Ich liebe Belle . Danke für die Chance.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    ich wünsche dir einen schönen 3. Advent. Da ich das Biest schon in der Winteredition habe, würde sich Belle bestimmt bei ihm wohlfühlen.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und einen schönen 3. Advent wünsche ich dir 😍

    Würde mich über den Funko sehr freuen da ich noch keinen besitze😊

    Mit freundlichen Grüßen
    Janine Pelz

    AntwortenLöschen
  9. Wow...
    Ich ❤ Belle und ihr Biest...❤
    Viele liebe Grüße Nina ❤

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll 😍 einen schönen dritten Advent wünsche ich euch 🎄🎄

    AntwortenLöschen
  11. Huhu
    Also ich mag den Film schon, seit ich klein bin.. Die GEschichte ist so traumhaft schön und tiefgründig. Außerdem ist die Neuverfilmung mit Emma Watson richtig gut gelungen

    AntwortenLöschen
  12. >>BEENDET<< Der Gewinner wird heute Abend ausgelost und morgen in einen meinen Post veröffentlicht.😊

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet, dass eure Daten beim Kommentieren für diesen Zweck von Blogger verarbeitet, bzw. gespeichert werden müssen. Wenn Ihr einen Kommentar abgebt, erklärt Ihr euch damit einverstanden